Aktuelles

Angst, sich gelähmt fühlen, Blockaden lösen, Hilfe bei Ängsten, Vita Bremen, Hypnose Bremen, Heilpraktiker Bremen

Du möchtest etwas verändern, fühlst dich aber blockiert oder vielleicht sogar von deiner Angst „gelähmt“?

Hast Du das Gefühl dich im Kreis zu drehen und kommst einfach nicht voran?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich:

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort! 

Die Zeit zum Anfang des Jahres ist perfekt dafür neue Visionen zu entwickeln und “alte Laster“ für immer zu verabschieden.

Mit Hilfe der Methoden, die ich in meiner Praxis anwende, können wir tief in uns verborgene Blockaden lösen, so dass die wahrhaften und bleibenden Veränderungen entstehen können.

Ich freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen!

Terminvereinbarung gerne telefonisch oder per e-Mail.

Liebe Grüße
Viktoria Treis