Regeneration, Hypnose, Gruppenhypnose, Stressbewältigung, VITA-Bremen, Hypnose Bremen, Entspannung, Heilpraktik

Aktuelles


Regeneration mit

Hypnose

Freitags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 
Kosten 15 € pro Person
max. Teilnehmeranzahl 6 Personen
 
Anmeldung unter
info@vita-bremen.de
oder Tel.: 0157 83451711

Stress ist gesundheitsschädlich. Im Gehirn sterben Nervenzellen ab, das Immunsystem wird geschwächt. Die Wahrscheinlichkeit von Herzkrankheiten, Angstzuständen, Depressionen und Krankheiten des Magen-Darm-Traktes steigt. Viele Menschen nehmen Stress mittlerweile als unausweichliche Tatsache hin. Die gute Nachricht ist, dass wir dem Stress nicht hilflos ausgeliefert sind, sondern wir können für uns etwas tun!  
 
 Zum Beispiel einmal in der Woche den „Reset- Knopf“ drücken, damit unser Körper die Möglichkeit bekommen kann runter zu fahren und sich zu regenerieren. Wir sind mit dieser Fähigkeit ausgestattet, müssen uns jedoch nur die Möglichkeit geben diesen Prozess in Gang zu setzen. Ich biete Regenerationshypnose an, um genau dies zu tun. 
 
Außerdem bringe ich Dir einfache Techniken der Selbsthypnose bei, damit Du auch zu Hause diese durchführen kannst wann immer Du Entspannung brauchst.