Aktuelles

Liebe Patienten, 

mit meiner lieben Kollegin Lena biete ich einen Aufstellungstag an. 
Infos stehen alle in dem Flyer. 

Wir freuen uns auf eure Nachricht. 

Liebe Grüße 
Viktoria Treis

Aufstellung in Bremen, Viktoria Treis, Lena Tietje, Heilpraktiker Bremen, Blockaden lösen, Veränderungen erreichen
Konflikte lösen, Lösung finden, psychologische Beratung, systemische Aufstellungen, EMDR, Hypnose, VITA Bremen
Angst, sich gelähmt fühlen, Blockaden lösen, Hilfe bei Ängsten, Vita Bremen, Hypnose Bremen, Heilpraktiker Bremen

Du möchtest etwas verändern, fühlst dich aber blockiert oder vielleicht sogar von deiner Angst „gelähmt“?

Hast du das Gefühl dich im Kreis zu drehen und kommst einfach nicht voran?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort! 

Die Zeit zum Anfang des Jahres ist perfekt dafür neue Visionen zu entwickeln und “alte Laster“ für immer zu verabschieden.

Mit Hilfe der Methoden, die ich in meiner Praxis anwende, können wir tief in uns verborgene Blockaden lösen, so dass die wahrhaften und bleibenden Veränderungen entstehen können.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen!

Terminvereinbarung gerne telefonisch oder per e-Mail.

Liebe Grüße
Viktoria Treis

Regeneration, Hypnose, Gruppenhypnose, Stressbewältigung, VITA-Bremen, Hypnose Bremen, Entspannung, Heilpraktik


Regeneration mit

Hypnose

Freitags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 
Kosten 15 € pro Person
max. Teilnehmeranzahl 6 Personen
 
Anmeldung unter
info@vita-bremen.de
oder Tel.: 0157 83451711

Stress ist gesundheitsschädlich. Im Gehirn sterben Nervenzellen ab, das Immunsystem wird geschwächt. Die Wahrscheinlichkeit von Herzkrankheiten, Angstzuständen, Depressionen und Krankheiten des Magen-Darm-Traktes steigt. Viele Menschen nehmen Stress mittlerweile als unausweichliche Tatsache hin. Die gute Nachricht ist, dass wir dem Stress nicht hilflos ausgeliefert sind, sondern wir können für uns etwas tun!  
 
Zum Beispiel einmal in der Woche den „Reset- Knopf“ drücken, damit unser Körper die Möglichkeit bekommen kann runter zu fahren und sich zu regenerieren. Wir sind mit dieser Fähigkeit ausgestattet, müssen uns jedoch nur die Möglichkeit geben diesen Prozess in Gang zu setzen. Ich biete Regenerationshypnose an, um genau dies zu tun. 
 
Außerdem bringe ich Dir einfache Techniken der Selbsthypnose bei, damit Du auch zu Hause diese durchführen kannst wann immer Du Entspannung brauchst. 

Liebe Grüße 
Viktoria Treis