Erfahrungsberichte

"Ich habe schon verschiedene Hypnosesitzungen zu unterschiedlichen Themen probiert. Häufig habe ich mich über das investierte Geld geärgert, bis ich Viktoria kennengelernt habe. Von vornherein hat sie eine solche Vertrautheit und Herzenswärme ausgestrahlt, dass ich mich sehr gut einlassen konnte. Ich hatte kein klassisches Thema mitgebracht, sondern war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich mit den Anforderungen einfach überfordert fühlte. Viktoria hat ganz intuitiv gewusst was zu tun war und die klassische Hypnose mit verschiedenen anderen Methoden gemischt. Das war genau das, was ich brauchte! Und was soll ich sagen? Es gab überraschende Einsichten, plötzlich hat irgendwie alles wieder Sinn gemacht und an den darauffolgenden Tagen haben sich die Dinge „wie von selbst“ geregelt. Das war wirklich magisch und irgendwie auch unbezahlbar. Ich kann Viktoria wirklich wärmstens weiterempfehlen und freue mich sehr darüber, dass sie den Markt der Berater und Heilpraktiker durch ihre liebevolle und kompetente Arbeit aufwertet. Danke!"


Lena T., Bremen

Anschrift

Viktoria Treis
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Obernstraße 62-66
28195 Bremen


Öffnungszeiten 

Termine nach Vereinbarung

telefonisch erreichbar: 
Mo.-Fr. von 09:00-20:00 Uhr