Über mich 

Mein Name ist Viktoria, oder auch gerne einfach Vita. Derzeit lebe Ich mit meinem Mann und unseren jüngsten Kindern in Bremen. 1968 bin Ich in Ukraine geboren und im Jahr 2000 nach Deutschland ausgewandert. 

Meine Entscheidung Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden, entstand nachdem ich selbst durch eine Zeit gegangen bin, die ich damals als grau und hoffnungslos erlebt habe. Aber wenn ich auf mein Leben zurück schaue, bin ich sehr dankbar für alle Erlebnisse und Erfahrungen, die ich machen durfte. Denn durch sie habe ich zu mir selbst gefunden und zu meiner Berufung. 

Heute kann ich vom Herzen sagen: "Ich liebe mein Leben !"
Und die Freude an meiner Arbeit gehört zur dieser Liebe einfach dazu.
Es ist schön für mich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und diese besonderen Momente zu erleben, wenn sich alte Strukturen und Muster auflösen und sich dabei Angst, Wut oder Trauer in Vertrauen und Frieden verwandeln.

Ich freue mich sehr, meine Arbeit sowohl auf Deutsch als auch auf Russisch anbieten zu können. 

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Bremen, VITA Bremen
Viktoria Treis, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Bremen, VITA-Bremen, EMDR, systemische Aufstellungen, Heilkunde

Anschrift

Viktoria Treis
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Obernstraße 62-66 
Eingang Pieperstraße 4-6
28195 Bremen


Öffnungszeiten 

Termine nach Vereinbarung

telefonisch erreichbar: 
Mo.-Fr. von 09:00-20:00 Uhr