Über mich, Viktoria Treis 

Mein Name ist Viktoria, oder auch gerne einfach Vita. Derzeit lebe Ich mit meinem Mann und unseren jüngsten Kindern in Bremen. 1968 bin Ich in Ukraine geboren und im Jahr 2000 nach Deutschland ausgewandert. 

Meine Entscheidung Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden, entstand nachdem ich selbst durch eine Zeit gegangen bin, die ich damals als grau, hoffnungslos und dunkel erlebt habe. Ich hatte einen Moment in meinem Leben erreicht, indem ich das Gefühl hatte, keinen Ausweg mehr zu wissen. 


Doch irgendwie habe ich es geschafft, mich aus der Dunkelheit zu befreien. Und mehr noch: wenn ich jetzt zurückschaue, dann bin ich sogar sehr dankbar für die Ereignisse, die sich im Nachhinein als großes Geschenk erwiesen haben. Denn durch sie habe ich zu mir selbst gefunden und zu meiner Berufung. 


Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen gestalte ich jede Sitzung ganz individuell. Ich möchte dich einladen in vertraulicher Atmosphäre über das zu sprechen, was Dir Sorgen bereitet. Durch den Einsatz von moderner Hypnotherapie, EMDR und systemischen Aufstellungen lassen sich die Lösungen oft überraschend schnell finden. 


Ich bin überzeugt davon, dass wir alle über ein großes Potential verfügen, was uns ermöglicht, ein zufriedenes Leben in Gesundheit und Glück zu führen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich mit voller Präsenz und Empathie zu unterstützen diese (wieder) zu entdecken und für Dich zu nutzen. Du darfst gespannt sein!

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Bremen, VITA Bremen
Viktoria Treis, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Bremen, VITA-Bremen, EMDR, systemische Aufstellungen, Heilkunde

Anschrift

Viktoria Treis
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Obernstraße 62-66
28195 Bremen


Öffnungszeiten 

Termine nach Vereinbarung

telefonisch erreichbar: 
Mo.-Fr. von 09:00-20:00 Uhr